Schlagwörter

Vegane Schnüpperei, aber leider voller Chemie…

Anlässlich des 100. SPAM-Kommentares auf diesem blog (in 5 Monaten seiner Existenz, bei 70 ‚echten‘ Kommentaren) einfach mal ein bißchen Motzerei über blogspot:

Jedesmal wenn ich einen blog bei blogspot aufrufen will, erlebe ich eine Zitterpartie, ob Firefox abschmiert oder nicht. Keine Ahnung, was genau die Ursache ist, vermutlich eine Inkompatibilität einiger viele Aktivititäten resriktiv unterdrückender Add-Ons von Firefox mit genau solchen Aktivitäten hervorrufender Features von blogspot. Lässt sich mit einem Neustart des Routers beheben, ist aber nervig. Wenn sich dann mal blogspot Blogs aufrufen lassen, so funktioniert die Kommentarfunktion dort einfach nicht. Noch nerviger. Das ist ziemlich schade, denn es gibt etliche tolle blogs dort. *hate*

Am Dienstag geschenkt bekommen (nicht die Chilis 😉 )

Advertisements