Schlagwörter

, , ,

Nach einem Sturz mit einer Leiter aus etwa 3 Meter Höhe bin ich seit 3 Wochen ziemlich inmobil. Nach einer Woche im Krankenhaus, immerhin das zweitbeste der Niederlande, liege ich seit dem auf der faulen Haut. Fortbewegung geht nur mit Krücken, und viele Aktivitäten, wie Kochen, sind momentan nicht drin.

Im Krankenhaus habe ich gleich gesagt, daß ich keine tierischen Produkte esse, und das hat mitunter zu seltsamen Folgen geführt. Wenn es eine Sauce mit Fleisch zu Nudeln oder Reis gab, habe ich nur die Nudeln oder den Reis ohne Beilage bekommen, Ei im Salat wurde dann aber nicht entfernt. Und zum ersten mal habe ich Quorn ( http://de.wikipedia.org/wiki/Quorn_%28Lebensmittel%29 )gegessen, eigentlich ganz interessant, sollte nur auch ohne Ei möglich sein. Alles in allem war es aber gut möglich, nur pflanzliches Essen zu bekommen.

