Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , ,

L1030717Zum 12. Mal? Damit brunchen wir jetzt seit 2 Jahren 🙂 Ich könnte jetzt natürlich hergehen, und meinen Bericht über den ersten veganen Mitmachbrunch in der Cobra raussuchen, aber dazu bin ich viel zu faul, weil vollgefressen 😐

Es hat sich wieder mal gelohnt, früher aufzustehen und Tische und Stühle zu rücken, das Büffet aufzubauen und und und… Diesmal hatten sich 68 Personen angemeldet, und die Kantine der Cobra war ordentlich voll. Die 4 Tische des Büffets bogen sich auch wieder unter der Last der leckeren Sachen. Meine Highlights: Kartoffelpuffer im herzhaften Bereich und Schokokuchen mit Sauerkraut in der  süßen Abteilung. Topinamburchips kriegen dann noch einen Exotik-Extrapreis. Im April geht es weiter, bis dahin fröhliches Warten…

Auf dem Bild sind übrigens Sommerrollen und die Kartoffelpuffer zu sehen. Mein Beitrag war Marmorkuchen im Glas.

Mehr Bilder gibt es hier: http://www.flickr.com/photos/7527334@N05/sets/72157641402208273

Advertisements