Schlagwörter

, , , , , , , ,

P1000299Der erste Vegan Bake Sale in Solingen! Zum Glück bei schönem, wenn auch windigem und doch etwas kühlem Wetter. Trotzdem haben sich viele der durch die Ohligser Fußgängerzone hastenden Einkäufer (nein Einkaufenden werde ich nicht schreiben!) für vegane Ernährung interessiert und von den mitgebrachten Kuchen, Muffins, Brownies (die allerdings Blondies waren) und Reiswaffel’mett‘ probiert, so daß die stolze Summe von 230 Euro für die Vereinskasse von Vegan in Solingen e.V. zusammenkam und noch massenweise Backwaren übrig geblieben sind. Das Interesse war erfreulicher weise überwiegend positiv, auch wenn es die üblichen Reaktionen von Ablehnung, Skepsis, Unglauben und kruden Spinnereien gab. Neben der Lokalpresse war auch das Fernsehen anwesend, da sind wir doch mal gespannt, was dabei rauskommt.

Mehr Bilder: https://www.flickr.com/photos/7527334@N05/sets/72157644483362272

Advertisements