Schlagwörter

, , , , , , , ,

P1000380Das ganze Bergische Land ist vegan-frei! Das ganze Bergische Land? Nein, in Solingen leistet eine kleine Gruppe Veganerinnen und Veganer Widerstand und ist seit Anfang April in dem Verein http://www.vegan-in-solingen.de  organisiert.  Anfang August werden wir in der Lennestraße 8 in Solingen-Ohligs ein veganes Café, das http://www.laleli-cafe.de  eröffnen.

Das Ladenlokal ist angemietet und wird gerade renoviert, ein Teil der Ladeneinrichtung ist auch bereits beschafft, aber bis das LaLeLi seine Kunden mit veganen Speisen und Getränken verwöhnen und zu veganen Veranstaltungen empfangen kann, ist noch viel zu tun. Unterstützer, die für 5 Euro Vereins-Mitgliedsbeitrag im Monat dieses Projekt unterstützen und vielleicht auch aktiv mithelfen möchten oder Sachspenden zur Verfügung stellen können sind gerne willkommen ( http://www.vegan-in-solingen.de/mitgliedsantrag ) und zu den Treffen, die jeden Mittwoch um 19:00 in den Räumen des Cafés (LaLeLi bedeutet übrigens Ladenlokal Lennestraße Links) stattfinden, ist jeder Interessierte herzlich eingeladen.

 

Advertisements